Testimonials

Stefania Calò (erweiterte GL Marketing/Produktion im Bereich Arbeitssicherheit und Kennzeichnung)

Bevor ich Oliver kennenlernte, war ich eine Person, die sich normalerweise nicht über die Zukunft Gedanken macht. Damals war mir dies ehrlich gesagt auch egal, doch Dank seinem Fachwissen und Können, habe ich nun mehr Planung und Struktur in meinem Leben, sowohl privat als auch beruflich. Oliver hat mich erkennen lassen, dass es sich durchaus lohnt, langfristig Pläne zu schmieden und diese auch erfolgreich umzusetzen. Er hat mir sehr dabei geholfen in meiner Arbeit mehr Gelassenheit zu zeigen und dies aktiv einzusetzen. Ich konnte mich trotz Corona Krise weiterentwickeln und freue mich sehr, von seinen Kompetenzen weiterhin profitieren zu können!

Verena Weber

Die Beratung von Winnox Consulting AG ist eine sehr aussergewöhnliche Dienstleistung. Transformation steht an oberster Stelle. Mit meinen 45 Jahren habe ich leider 20 Jahre damit vergeudet eine Lösung zu suchen und mich beraten zu lassen ohne Erfolg, bis ich Frau Martin traf. Etwas in so kurzer Zeit zu lösen oder verbessern wozu ich in 20 Jahren NICHT in der Lage war, zeigt mir wie einmalig solch eine Beratung ist. Ich bedanke mich für die Zuverlässigkeit und die Zusammenarbeit solch eine Leistung ist in der heutigen Zeit sehr selten geworden.

Luigi Rausa (Teamleiter Apotheke)

Es ist ein Fluch und Segen zugleich mit Oliver zu arbeiten. Er schafft es dich ans Limit zu bringen und dir dein Potenzial und Grenzen aufzuzeigen. Sehr fordernd, der Nutzen ist allerdings schwer in Worte zu fassen und er hat mir sicher 10 Jahre Arbeit erspart.

Nicole B. CEO eines Startup-Unternehmen:

Dank dem kompetenten Team Winnox Consulting AG, welches ich von einem guten Bekannten weiterempfohlen bekam, konnte ich endlich mein Geschäft fördern und weiterbringen, da sie mir sehr viel Kraft und die notwendigen Tipps gegeben haben.
Bei Ihnen fühlt man sich sofort verstanden.